Sortiment

Grundsätzlich möchten wir Produkte anbieten, die möglichst regionsnah nach ökologischen Standards verpackungsarm erzeugt werden. Die Sortimente der beiden Standorte in der Oststadt/List und in Linden sind, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse der LadennutzerInnen und aus Platzgründen, etwas unterschiedlich. Es kann aber alles bestellt werden. Das sichert uns die Abnahme und spart eine kostenintensive Lagerhaltung.

Wir bieten eine breite Frische-, Food- und Non-Food-Produktpalette die vom Frühstücksbrei über die Zahnbürste, dem Waschmittel, der Blumenerde bis zur Pizza, dem Sojaschnitzel, Knabbergebäck, Schokoladeneis oder dem Feierabendbier möglichst viele Bedürfnisse abdeckt.
Unser Angebot an veganen Lebensmitteln und Lebensmitteln für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten ist groß.